Kinderkirche

Gemeindeleben » Kinderkirche

Liebe Kinder,
wir wollen euch zu Beginn des Schuljahres zu einem neuen Kinderkirchenjahr hiermit herzlich einladen.

Nach der langen Corona-Pause freuen wir uns sehr auf euch! Deshalb haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht! Ab 06.09.2020 gibt es die Kinderkirche im ZELT! Dort wollen wir spannende Geschichten aus der Bibel hören, mit viel Abstand an der frischen Luft singen und eine Menge miteinander spielen. Falls uns doch ein paar Spritzer überraschen, haben wir ja ein Zeltdach über dem Kopf. Start ist wie gewohnt um 10:45 Uhr neben der Kirche. Geplant ist die Kiki für eine Stunde also bis 11:45 Uhr.

Wir würden uns über viele neue Gesichter am neuen Ort freuen. Seid also neugierig!

Viele Grüße und bis bald!

Euer Kiki-Team mit Christian und Dorit Mende

Kontakt aufnehmen