Projekte » Kinderferienwoche 2023

KIFEWO 10. - 14. Juli 2023

kifewo2023

Dein super Ferienerlebnis: Die Kinderferienwoche in Greiz für Kinder von 6 - 11 Jahren.

Was läuft bei der KIFEWO

Cooles Programm
Vormittags gibt es erst ein buntes Programm mit Liedern, Bibelgeschichten und Spielen und Workshops in der Kleingruppe mit vielen lustigen Aktivitäten.

Aktionen am Nachmittag
Nach dem Mittagessen gibt es jede Menge spannende Aktionen und Wettspiele draußen im Freien.

Zwei Ausflüge
An zwei Tagen machen wir Ausflüge und fahren mit dem Bus zu zwei nahegelegenen Ausflugszielen (diese werden im Infoblatt mitgeteilt)

Das Programm gestalten:
Alexandra Veigel (Liebenzeller Mission) sowie das Kifewo-Team vor Ort mit Christian Weißflog, Uli Krause und vielen Jugendlichen.

Wichtige Infos zur KIFEWO

Wann?
In der 1. Woche der Thüringer Sommerferien von Montag bis Freitag: 10.-14.07.2023
Start: Täglich 8.30 Uhr Ankommenszeit
Ende: Täglich verschieden: 15.00 bis 17.00 Uhr – je nach Aktion: ein Infoblatt mit allen Zeiten gibt´s bei der Anmeldung am 10.07.2023!

Wer kann mitmachen?
Alle Kinder von 6 - 11 Jahren, d.h. Kinder, die nach den Sommerferien 2023 die 1. - 6. Klasse besuchen.

Essen?
Wir sorgen für Verpflegung täglich mit Mittagessen, Kaffeetrinken und Getränken, auch auf den Tagesausflügen.

Preis?
Kosten für die komplette Woche mit Verpflegung und allen Ausflügen: wir erbitten einen Teilnehmerbeitrag von 25,- € pro Kind; wer kann, darf gerne auch 30,- € geben.

Wo?
Veranstaltungsort: