Weihnachten im Schuhkarton

Projekte » Weihnachten im Schuhkarton

Unsere Gemeinde blickt auf eine langjährige Partnerschaft mit Weihnachten im Schuhkarton zurück und es ist uns ein Bedürfnis, diese Tradition auch weiterhin fortzuführen. Wir danken allen freundlichen Gebern und helfenden Händen, denn Weihnachten im Schuhkarton kann nur in Gemeinschaft gedeihen. In dieser sehr besonderen Zeit des Jahres vor allem die Ärmsten der Armen nicht zu vergessen, liegt uns sehr am Herzen.

Wir sind eine überregionale Sammelstelle und nehmen auch Päckchen von anderen Untersammelstellen zum Versand entgegen. Päckchen können im Pfarrhaus Caselwitz und bei Familie Teuber in Sachswitz (Plauensche Str. 83, 07973 Greiz) abgegeben werden.

Ansprechpartner

Ansprechpartner in unserer Gemeinde ist Cornelia Teuber (Sammelstellenleiterin).

Haben Sie Fragen rundum das Thema Weihnachten im Schuhkarton, stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie hierfür gern das unten angefügte Kontaktformular.

Eine Geschichte zu Weihnachten im Schuhkarton

• Beitrag Weihnachten im Schuhkarton mit Japhet Dufitumukiza