Veranstaltungen in Hohndorf

Church Night in Zeulenroda

26.10.2024 19:00 Uhr

Ende Oktober, kurz vor dem Reformationstag, gibt es in jedem Jahr die Church Night in Zeulenroda, den Abend für die Jugend mit viel Musik, Aktion und geistlichen Input für alle, die sich jung fühlen.
In diesem Jahr u.a. mit Kletteraktion, Filmtheater, Spielstationen, Luther-Lounge und Musik von Ten Sing Zeulenroda.

Start ist am 26. Oktober um 19.00 Uhr in der Dreieinigkeitskirche Zeulenroda.

Herzliche Einladung!

KEIN Gottesdienst in Hohndorf

27.10.2024 14:00 Uhr

Einladung 14 Uhr in Gommla

Festgottesdienst in Gommla

27.10.2024 14:00 Uhr

Alle Kirchgemeinden der Region Greiz sind am Sonntag, den 27.10. um 14.00 Uhr eingeladen zum Musikalischen Festgottesdienst 95 Jahre Kirchgemeindehaus Gommla. Anschließend gibt es ein Kaffeetrinken und gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus Gommla.

Basteln von Martinslaternen für Kinder in Hohndorf

29.10.2024 17:00 Uhr

Bald ist Martinstag: Wer möchte da nicht gerne eine neue schicke Laterne haben? Für den Martinstag bieten wir für alle Kinder auch aus unserer Caselwitzer Gemeinde an, sich unter Anleitung eine Martinslaterne zu basteln.
Dafür ist wie in den Vorjahren ein Team von Helfern unter der Leitung von Christina Neumann, Kirchenältester aus Hohndorf, verantwortlich.

Eltern, die ihre Kinder dabei begleiten und mitbasteln möchten, sind gerne willkommen. Das Bastelmaterial stellen wir zur Verfügung. Man muss also nur gute Laune und Bastellust mitbringen.

Der Termin für das Laternebasteln ist am Dienstag, 29.10. ab 17.00 Uhr in der Kirchschule in Hohndorf. Kommt einfach vorbei!

KEIN Gottesdienst in Hohndorf

31.10.2024